Adlermeister 11-12

A-Junioren
Mit nur einer einer Niederlage und einem Torverhältnis von 82:8 dominierten die Jungs der Trainer Hilmar Pracht und Norbert Grieger die Leistungsklasse im zurückliegenden Spieljahr. Schade, dass diese tolle Truppe im Aufstiegsrennen durchaus unglücklich am VfB Homberg scheiterte. In dieser Trupe steckt viel Potenzial, von dem bereits im kommenden Spieljahr die Senieoren und die neue AI ptofitieren werden!!!


CII-Junioren
Ohne Niederlage und mit zwei Remis und mit einem Torverhältnis von 96:14 beendete die Mannschaft der Trainer Georg Schydlo und Andre Loy eine grandiose Saison. In allen Belangen war Adlers Jungjahrgang in dieser Saison den meist älteren Teams der Normalgruppe überlegen. Schade, dass dire Meisterschaft nicht durch eine Aufstiegsrunde gekrünt werden durfte. Aber, man kann im Leben nicht alles haben. Im nächsten Jahr kann der Traum vom Aufstieg in die Leistungsklasse durchaus in Erfüllung gehen. Viel Glück für das Unternehmen Leistungsklasse!


CIII-Junioren
Das Verlieren scheinen die Jungs des Trainer-Trios Andreas Mrozek, Udo Diehm und Chris Obschinsky in den vergangenen 10 Monaten verlernt zu haben. Ein Unwettertag am Turm vermasselte zudem einen einmaligen Rekord. Denn an diesem Tage baute das goldige Team das einzige Unentschieden a.A. !! 103: 14 lautet das unglaubliche Torverhältnis des Riesenkaders zum Ende des Tages und macht Vorfreude auf eine wieder erfolgreiche Saison bei den B-Junioren !!!


EI-Junioren
Nach holprigem Start kriegten die Jungs von Michael Ehrenberg zum Ende doch noch eindrucksvoll die Kurve. Ohne Punktverlust und mit unglaublich großem Torhunger absolvierten die jungen Kicker die Rückserie in ihrer Nornmalgruppe. Nun scheint das Team so selbstbewusst und gefestigt, dass die Erfolgsserie bei der D-Junioren sicher gfortgesetzt werden wird!!

EII-Junioren
Was wäre nur, wenn unsere EII einen etwas gediegeneren Start in der F-Jugend und keine Dezimierung durch die lieben Nachbarn zu verkraften gehabt hätte !?!? Unvorstellbar!!! Doch auch mit dem nicht ganz so optimalen Einstieg ins große Fußballerleben wuchsen die Kicker von Dominik Dluzewski, Mirco Piontek und Oliver Pruß im Laufe des Spieljahres erstens zusammen und zweitens über sich hinaus! Wie die EI beendeten die Jungs die Serie in der Normalgruppe ohne Niederlage und verzauberten ihren Anhang mit viel Kampf und blitzgescheitem Zusammenspiel. Nun gilt es, diese tolle Entwicklung im Kreis der EI-Teams unter Beweis zu stellen und auszubauen. Ohne Zweifel, diese Mannschaft wird einen guten Weg gehen!!


U13-Mädchen
Leicht wurde es unseren D-Juniorinnen in dieser Saison nicht gemacht! Lange Zeit war SuS Niederbonsfeld und besonders die ESG unseren Mädchen ganz dicht auf den Fersen. Doch am Ende entschied dann doch der letzte Vergleich mit den anderen Spitzenteams die Meisterschaft. Grandios dabei der entscheidende Kantersieg in der öhle des Löwen an der schmucken Hubertusburg, den unser Team sensationell mit 6:1 gewann!! Die Meistermannschaft wurde trainiert, motiviert und zu tollen Erfolgen geführt von Alexandra Pucka und Pasquale Valente. Nur schade, dass die eine oder andere Spielerin dem Ruf eines benachbarten Bundesligisten folgt. Wirklich schade für die Adler, aber doch verständlich. Wir wünschen ihnen viel Erfolg in der höchsten Spielklasse und hoffen trotzdem auf baldiges Wiedersehen am Turm!!!


U15-Mädchen
Auch die C-Juniorinnen mussten in diesem Jahr ganz hart um den Titel kämpfen!!! Bis zum Ende saßen ihnen die Süd-Mädchen des VfL 07 und des SC Steele 03 im Nacken. So konnte erst im energischen und ganz diszipliniert gespielten Schlussspurt der Titel unter Dach und Fach gebracht werden. Für Trainer und Mädchen-Obmann Daniel Ostermann waren die Spiele des geliebten S04 gegenüber den Adrenalin-Auseinandersetzungen seiner Mädchen in der vergangenen Saison wahre Erholung! Schlussendlich wurde die Truppe, die außer von Daniel noch von Christian Hortian gecoacht wurde, mit fünf Punkten Vorsprung vor den beiden punktgleichen Verfolgern absolut verdient Meister. Schade nur, dass bei den Mädchen der Meisterschaft kein Aufstieg folgt! Es wäre dem Team zu gönnen gewesen


Druckbare Version
Seitenanfang nach oben